Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Workshop für Timelapse,Video und Astrofotografie

 20160729_160020-01

Du möchtest gern mehr über bewegte Timelapse und Videofahrten wissen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Neben grundlegenden Dingen und Tricks zu bewegten Aufnahmen zeige ich, wie man mit dem MDK Pan/Tilt  automatisierte Panoramaaufnahmen realisiert. Wenn das Wetter passt gibt es auch gern noch eine Einführung in die Astrofotografie mit dem MDK .
Du kannst bei dem Workshop alle meine Konstruktionen – z.B.  Roadster, Kran, Slider und MDK V5 Pan/Tilt live in Aktion erleben und selbst testen.
Der Workshop beinhaltet die Einführung in das MDK Motion Control System inkl. der Erstellung von bewegten Timelapse-Videoaufnahmen, sowie die Einführung in den Panorama-  und Astromodus.
Veranstaltungsort:                          Bistumshöhe:           http://www.shambala-bistumshoehe.de/anfahrt.htm
Der Veranstaltungsort ist flexibel, gerne komme ich auch in Eure Nähe. Auch Einzelcoaching ist möglich. Bitte einfach anfragen.
Preis pro Teilnehmer:                    99,90 Euro
Dauer des Workshops:                   ca. 4-5 Stunden
bei Interesse oder Fragen – einfach schreiben: davidundsterne@googlemail.com

 

PANORAMA

ASTRO

TIMELAPSE

VIDEO

Videokran in Aktion

 

http://

 

Pflanzen Zeitraffer:

http://