Android NMX motion3

Fragen zur Bedienung der MDK App
terz
Tastensucher
Tastensucher
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:03

Android NMX motion3

Beitragvon terz » Fr 6. Jan 2017, 17:55

Hallo zusammen!

Ich habe gestern eine Update der NMX app aufgespielt. Leider kann ich jetzt den Motor vom Slider nicht mehr bewegen :shock: . Ist das nur bei mir so? Und wenn nicht, .... hat zufälligerweise jemand noch die alte NMX motion 2 Version als apk Datei?
0 x

Benutzeravatar
Christian
Moderator
Moderator
Beiträge: 59
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 06:55
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Android NMX motion3

Beitragvon Christian » Mi 11. Jan 2017, 10:08

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Da ich eigentlich ausschließlich die MDK Control App verwende, war mir das noch nicht aufgefallen. Bisher kann ich das leider noch nicht nachvollziehen, leider werde ich erst am kommenden Wochenende dazu kommen, das genauer zu analysieren.

Ich habe die alte Version (v2) sicherheitshalber mal hier abgelegt:
https://www.dropbox.com/s/0p7v1jdyjgxdut9/NMX_Motion_v2.apk?dl=0
(Hinweis: Die neue Version (v3) muss zunächst deinstalliert werden.)
0 x

terz
Tastensucher
Tastensucher
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:03

Re: Android NMX motion3

Beitragvon terz » Mi 11. Jan 2017, 20:50

Super! Vielen Dank!
0 x

Lupillo
Tastensucher
Tastensucher
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 15:26

Re: Android NMX motion3

Beitragvon Lupillo » Mo 17. Jul 2017, 15:38

Hallo,

die Version 3 ist nicht kompatibel mit Android.
Du musst die Version 2 nehmen.

Viele Grüße
Lupillo
0 x


Zurück zu „MDK App“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast